Die neusten Leser-Kommentare

  • e viva la revolucion am 26.02.2018 16:59 Report Diesen Beitrag melden

    Mein Auto ist ein Tesla Model S mit autopilot also selbstfahrend da muss ich nicht unbedingt beide Hände am Steuer haben da genügt eine für den Fall daß der Autopilot schlapp macht, bekomme ich jetzt ein Knöllchen weil ich nicht beidhändig fahre?

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Ala Baster am 08.02.2018 09:20 Report Diesen Beitrag melden

      Stefan: der Fussgänger befindet sich NICHT in einem Fahrzeug.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • RenéT am 08.02.2018 05:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        mehr als jeder zweite fummelt am Handy herum und das nicht nur im Stau.Ich sehe das jeden Tag

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Stefan am 07.02.2018 20:39 Report Diesen Beitrag melden

          Ok, aber dann muss das auch für die Fussgänger gelten, denn die sollen ja auch auf den Verkehr achten.

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )