Die neusten Leser-Kommentare

  • ch m am 19.05.2020 09:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ch M. Bei denen liegt Dummheit wirklich in der Familie,begreifen den Ernst der Lage nicht,und das bei so vielen Toten und infizierten,der müsste sich auch infizieren dann würde er nicht mehr so reden,denkt doch nur an seine Wiederwahl,können wir froh sein dass Bettel direkt durchgegriffen hat,wie würde es sonst bei uns aussehen,war schlimm aber richtig,Danke Bettel.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • jimbo am 18.05.2020 12:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Domheet lait definitif an der Famill...

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Léon am 18.05.2020 11:34 Report Diesen Beitrag melden

        Et si possible la famille Trump aussi

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Jeff Thies am 18.05.2020 09:50 Report Diesen Beitrag melden

          Schwaetzt deen grad esou Domm wie sei Papp?

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • dusninja am 18.05.2020 09:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

            Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Und wieso ist dann Corona in Iitalien oder Spanien? Oder sind das die Geheimbünde, die Kinder foltern, welche der uneigenützige Held DT bekämpft?

              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
            • WhaleWhisperer am 18.05.2020 09:14 Report Diesen Beitrag melden

              "nach dem 3. November 2020"? Eric hat wahrscheinlich Recht, das Corona-sars2 Virus wird IRGENDWANN nach dem 3. November 2020 verschwinden. Aber warum nennt er dieses präzise Datum? Das einzige was ich bei Wikipedia gefunden habe für jenen Tag: "November 3 – The United States will hold the 2020 United States presidential election". Sollte das Virus etwa von politischen Ereignissen beeinflusst werden?

                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )