Die neusten Leser-Kommentare

  • Der Tippgeber am 18.06.2019 02:44 Report Diesen Beitrag melden

    Wie wäre es denn mal, mit etwas mehr Initiative zur Vorsorge und Kontrollfahrten zur Verhinderung von Einbrüchen? Anstelle von so ziemlich sinnlosen und verärgernden Geschwindigkeitskontrollen? Wer schneller fahren will fährt eh schneller, spätestens nach einer entsprechenden Kontrollen. Welcher Depp hat denn heutzutage keinen Radarwarner mehr.... Macht doch mal was, das dem Bürger hilft, anstatt ihn zu bestrafen... Würde dem Ansehen der Polizei sehr hilfreich sein ...

    • Fonsi am 18.06.2019 16:10 Report Diesen Beitrag melden

      Wer einbrechen will bricht eh ein, spätestens nach der Kontrollfahrt. Das ist Ihre Logik. Und was würde dem Bürger helfen ? Ihn rasen lassen bis er tot ist ? Habe schon bessere Tipps gelesen.

    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )