Die neusten Leser-Kommentare

  • Jean am 04.09.2019 20:00 Report Diesen Beitrag melden

    Naiv,wer glaubt,dass E--Zigaretten NICHT schädlich wären,sich selbst belügen bringt ein böses erwachen mit sich

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • ok17 am 04.09.2019 17:19 Report Diesen Beitrag melden

      Die Lungenprobleme kommen nicht von der E-Zigarette sondern gepantschten Liquidpods, die auf der Straße erworben wurden. (uA mit syntetischem THC - und das Mittel zum Schutz vor Pilzbefall war der Auslöser!) Wenn ich also Säure aus nem Glas trinke und daran zu Grunde gehe würde auch keiner schreiben "Todesfall durch Gläser" Dieser Artikel ist 0 recherchiert und nicht weiter als copy/paste von anderen Quellen, die ebenfalls keine Recherche getätigt haben. Es geht um Klicks und Schlagzeilen. Dass millionen Menschenleben durch die E-Zigarette gerettet werden können wir absolut außen vor gelassen

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Achim Klöden am 04.09.2019 12:05 Report Diesen Beitrag melden

        Alle, die gegen die E-Zigarette kämpfen, haben eigene Interessen. Meistens gehts ums Geld. ALLE Wissenschaftler sind sich einig, daß E-Zigaretten weniger harmlos sind als Tabakzigaretten.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • michi am 04.09.2019 11:14 Report Diesen Beitrag melden

          Ja fangt lieber an zu rauchen, das wäre doch besser oder? da gab es noch nie einen toten von den Folgen.

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • Danny am 04.09.2019 08:55 Report Diesen Beitrag melden

            Das steht sicher auf den Päckchen drauf. Man muss es nur lesen und im Kopf speichern.

              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )