Die neusten Leser-Kommentare

  • Paul T. am 17.05.2019 06:48 Report Diesen Beitrag melden

    Dass es noch immer 18-jährige streng religiöse gibt, gibt mir wirklich zu denken. Aber leider gibt es gegen Dummheit noch keine Impfung.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Julie am 16.05.2019 22:52 Report Diesen Beitrag melden

      ..."allerdings könnten diese «das Virus leicht auf andere, ahnungslose Menschen übertragen" ... verstehe ich nicht, die "andere" das sind doch dann die geimpften, denen kann das also egal sein ?!

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Name/Vorname am 16.05.2019 14:12 Report Diesen Beitrag melden

        Wo ist denn bitte dir "Box 2" - also diejenige welche die Impfstoffherstellung aus abgetriebenen Föten beschreibt?

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )