Die neusten Leser-Kommentare

  • Kenni77 am 28.06.2018 20:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ma genau daat !

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Isabel am 28.06.2018 15:46 Report Diesen Beitrag melden

      Hallo also in Deutschland sind alle Taxis (Marke Mercedes) automatisch mit Kindersitzen ausgestattet (System im Sitz)

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • pffffffff am 28.06.2018 12:40 Report Diesen Beitrag melden

        De Findel ass souwisou 3. Welt. 1 Buslinn déi dohi jabelt an iergendwann den Tram deen dann 1 Stonn brauch bis an den Zentrum? Atrraktiv ass aanescht

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • izzi am 28.06.2018 11:17 Report Diesen Beitrag melden

          Am Bus as jo awer och kee Kannersetz!?!

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • Schlecht organisiert am 28.06.2018 11:11 Report Diesen Beitrag melden

            Wieso nicht eine zentrale Stelle am Ausgang vom Flughafen schaffen, wo Taxifahrer und/oder Eltern sich einen Sitz, geeignet für das jeweilige Alter des Kindes, gegen kleine Gebühr ausleihen kann ?? Mei-oh-mei, kann doch nicht so schwer sein sich zu organisieren

              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
            • jemp am 28.06.2018 09:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

              Der Kommentar des Präsidenten des Taxiverbands sagt alles über die fehlende Servicekultur im Luxemburger Taxigewerbe. Obwohl ich es durchaus kritisch sehe: Ein wenig Wettbewerb à la Uber würde hier schon gut tun. Bis dahin: Taxis meiden.

                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
              • Tweety am 28.06.2018 08:46 Report Diesen Beitrag melden

                Armes aber dafür doch so reiches und so oft gelobt Modernes Luxemburg ,in sehr vielen einfachen kleinen Problemen des Alltags immer noch weit hinter unseren Nachbarländer!!!! Trauerich aber leider Realität!!

                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                • Taximan am 28.06.2018 08:09 Report Diesen Beitrag melden

                  Wie gesagt wenn ich täglich 3 Kindersitze im Kofferraum mitschleppen muss wo soll ich dann die Koffer der Fahrgäste hin tun. Dann muss der Kunde der ein oder mehrere Kinder dabei hat, eben im voraus ein Taxi bestellt das dann am Flughafen warten mit den benötigten Kindersitzen.

                  • Patrick W. am 28.06.2018 10:43 Report Diesen Beitrag melden

                    1 Kindersitz pro zweites Taxi, soll einfach normal sein. In vielen afrikanischen Ländern, gibt es auch keine Kindersitze, jedoch hier ist man auf FINDEL....

                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                • Léon H. am 28.06.2018 08:00 Report Diesen Beitrag melden

                  Ich würde eh kein Taxi in Luxemburg nehmen. Am Airport gibt es ja auch Busse.

                    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )