Die neusten Leser-Kommentare

  • dusninja am 12.04.2018 17:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lesen bildet "die Identität des Toxin bestätigt". Also nix da mit gewesen wäre oder die Herkunft wäre bestätigt. Das einzige, was nicht bestätigt ist, ist wer es war. Schon 1995 würde sowj. Gift unter der Hand verkauft und verwendet. Also ganz ruhig die beiden Trolle u. krebs und Truthwatcher aus der Trollfabrik St. Petersburg. Und sagt den Kollegen in Leningrad, sie sollen meinen Server hacken zu wollen.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • u.krebs am 12.04.2018 14:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Leute,in der Erklärung steht weder was von Novischok noch etwas über die Herkunft des angewendeten Stoffes. Es steht nur was vom Reinheitsgrad drin. Und nun frage ich mich wenn es Russland ???????? gewesen wäre dann würden doch alle schon über Putin herfallen und die Kriegstreiber hätte schon auf den Knopf gedrückt. Lasst euch doch nicht verarschen.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Truth-Watcher am 12.04.2018 14:09 Report Diesen Beitrag melden

        Der Titel ihres Artikels ist irreführend. Die Herkunft des Gifts, dass es aus Russland kommt, ist nicht bestätigt im OPCW-Bericht.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )