Die neusten Leser-Kommentare

  • Jos am 02.09.2018 23:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Man stelle sich doch einfach nur vor, es wäre andersherum: ein Festival nur für Männer, Frauen verboten. Wie gross wäre wohl der Aufschrei! Ich bin generell gegen vermeintlich billige und ungerechte Lösungen für Probleme, weil man den Aufwand scheut, das echte Problem zu lösen: sexuelle Übergriffe geschehen in Schweden immer häufiger durch Männer aus einem bestimmten Kulturkreis die mit der westlichen Art zu leben offensichtlich überfordert sind...nur, das darf natürlich nicht laut gesagt werden. Da andere Lösungen (Ausweisungen, strengere Kontrollen oder bessere Überwachungen) politisch nicht gewollt sind, Geld und Personal kosten und generell zu anstrengend sind, gibt's wieder mal die vermeintlich einfache Lösung. Führt aber grundlegend nicht zur Beseitigung der Probleme.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )