Die neusten Leser-Kommentare

  • Iris Gläser am 08.09.2018 11:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow, einmal im Jahr wird Müll am Strand eingesammelt? Das ist ja der Hammer... Natürlich ist die Sammelanlage ein Tropfen auf den heißen Stein, aber wenigstens ein Anfang! Und wenn jeder von uns seinen Müll vom Strand wieder mitnehmen würde, wäre das ein weiterer Tropfen. Ich konnte im Sommer an Belgiens Strand mein Baby nicht krabbeln lassen, weil er pausenlos Zigarettenstummel, Plastikverpackungen oder Dosen gefunden hat. Das ist doch eigentlich common sense, dass man den Strand, an dem sich alle entspannen wollen, nicht zumüllt!

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Timon am 07.09.2018 21:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Endlech get mol eppes ennerholl, an Industrie muss och mol op Fangeren geklappt kreien, vun der Politik, et ass fir ze kreichen wei Emwelt an Deieren ennert der Dommheet an der Gier vum Mensch leid. Am Supermarché ass alles zig mol verpaak, dàt nervt. Et ass net fir de Fehler emmer dem Bierger ze gin, ech wees vill Leit recyclen, all Respekt, et gin iwwerall schwarz Schof, an mir mussen un Zukunft vun eisen Kanner denken. Sollen dei herno un dem ganzen Dreck erstecken. Eis Welt ass esou wonnerschein.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )