Die neusten Leser-Kommentare

  • u.krebs am 11.10.2019 07:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was fällt einem dazu ein? Alle tanzenden Telletappis Freitags offiziell von der Schule befreien und dann in Sammelbusse zum Sammelort fahren. Hatten wir schon vor 40 Jahren im Osten. War angelegt an ein Kinderbuch „Timor und sein Trupp“. Wir sammelten allerdings Altstoffe wie Zeitungen oder Flaschen und besserten so unsere Klassenkasse auf. Oder wir halfen alten Menschen im Alltag. Kohlen schippen und ähnliches. Gut das geht heute nicht mehr die Telletappis müssen Plakate basteln welche dann in die Umwelt geworfen werden wenn die Klimademonstration vorbei ist. Schéin Dag Uwe

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • den Muksert am 11.10.2019 06:58 Report Diesen Beitrag melden

      Mol kucken ob nach een den 31 Dezember vun Emwelt schwetzt an ob dee hiren Dreck obraafen gin

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • sputnik am 10.10.2019 19:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        Wär doch was für die Grünen inklusive den Demonstranten von Freitags natürlich mit der Unterstützung der Gewerkschaften als Vorbildliche Funktion dem Bürger zu beweisen wie es sein sollte.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Jeannot am 10.10.2019 13:07 Report Diesen Beitrag melden

          Contactez-nous!

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • sputnik am 10.10.2019 11:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

            Wie wärs mit Freitags ?

            • Mel C am 10.10.2019 14:00 Report Diesen Beitrag melden

              Da haben ja viele Schüler Zeit :-)

            • Aender am 10.10.2019 17:53 Report Diesen Beitrag melden

              @Mel C, aber nicht zum putzen und Müll sammeln, what else ?

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • Iris Gläser am 10.10.2019 08:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

            An dieser Stelle wäre es doch interessant, einen Link zu bekommen, um den Verein zu kontaktieren!

            • Franziska Jäger/L'essentiel am 10.10.2019 08:19 Report Diesen Beitrag melden

              Da haben Sie Recht. Vielen Dank für den Hinweis, ist jetzt ergänzt.

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )