Die neusten Leser-Kommentare

  • Progressiv no hannen am 14.08.2018 11:06 Report Diesen Beitrag melden

    Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen. Nur eins weiss ich hundertprozentig: nie im Leben würde ich zum F91 Düdelingen gehen.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Thomas Müller am 14.08.2018 07:44 Report Diesen Beitrag melden

      Na jetzt wird es nach dem 2. Spieltag schun unruhig für F91.Da wird der Geldgeber mit Sicherheit schon nervös und versucht am großen Rad zu drehen. Bei einem Kader der größer ist wie beim FC Bayern kommt bestimt richtig Stimmung. Der gute wird ganz schön die Keule schwingen. Mal schauen wie es diese Woche weiter geht. Ich sage nur Hochmut kommt vor dem Fall

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • sputnik am 13.08.2018 22:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        Denke dass dem floppmöller so langsam die Luft ausgeht und beim nächsten Patzer sein Stuhl keine Füße mehr hat.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )