Die neusten Leser-Kommentare

  • Aender am 22.05.2020 20:07 Report Diesen Beitrag melden

    Geht es eigentlich um den "Test" oder nur darum, von so vielen wie möglich die DNA zu erhalten ? Meine Einladung könnt ihr euch schon x sparen.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • kaa am 22.05.2020 17:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      irgendwee schengt et mir wéi wann den normal Bierger, ouni Oxford Diplom, hei kaum eng Chance hätt den Durchbleck ze kréien: cluster, walk through, drive in, etc etc. ? Vläicht einfach och fir ze verschleieren datt Politik an Wessenschaft net esou richteg wessen watt eigentlech lass ass...?

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Arm am 22.05.2020 16:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        De Meisch soll emol kucken das Leerpersonal wes wat se solle machen wel de wessen nach emmer net eat weh woh

        • Sylvie am 22.05.2020 21:31 Report Diesen Beitrag melden

          Arm, beim Leerpersonal fehlt och ganz vill de gudde Wellen!!!

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Pit Meier am 22.05.2020 16:24 Report Diesen Beitrag melden

        Das Large Scale Testing ist größtenteils weggeworfenes Geld. Selbst wenn alle Luxemburger und Gtenzgänger getestet werden, dann ist es nur eine Momentaufnahme. Wenn ich mich heute negativ testen lasse, dann kann ich 3 Tage später ja schon positiv sein. Von den 20.000, die heute getestet werden, weiss man 1 Woche später schon nicht mehr den Stand. Politischer Aktionismus, koste es was es wolle!

        • Aender am 23.05.2020 10:26 Report Diesen Beitrag melden

          Es geht doch nicht um den Corona Test, sondern um "den Test " Oder muss ich ein Foto machen?

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )