Die neusten Leser-Kommentare

  • Yes am 12.09.2020 20:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Denke das Panikmache wohl angesichts der Todesfälle wohl eher angebracht wären ! Ach und um in ein amerikanisches Krankenhaus zu gehen , muss man erst eine Krankenversicherung haben . Trumps erster kranker Akt war Obama Care zu kippen !

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • anti trump am 12.09.2020 12:11 Report Diesen Beitrag melden

      der grösste lügner aller zeiten,mit sitz im capitol der usa ,man fragt sich ,wie lange america das noch zulässt,sind die wirklich so naiv....................????????

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Marco am 11.09.2020 10:00 Report Diesen Beitrag melden

        Er hat doch Recht, die ganze Panikmache hat doch nur dazu Geführt dass mehr Menschen ihre Arbeit verloren haben und teilweise auch ihr Leben weil sie sich nicht getraut haben ein Krankenhaus aufzusuchen obwohl sie teils schwer krank waren.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Onkel Dagobert am 11.09.2020 09:40 Report Diesen Beitrag melden

          Ob die Angehörigen der Toten ihm glauben ?

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • bnm am 11.09.2020 08:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

            Indem er sagt er habe nicht gelogen hat er schon wieder gelogen.

            • Mnbmbb am 11.09.2020 19:36 Report Diesen Beitrag melden

              Er ist im Club mit Clinton. Fehlt nur noch die Fernsehübertragung.

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • Arme Arbeiter gibt es auch in Luxemburg am 11.09.2020 08:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

            Was für einen Dummschwätzer

              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )