Die neusten Leser-Kommentare

  • TranceSetter am 30.10.2020 16:22 Report Diesen Beitrag melden

    Dat ganzt Zuelen-Gongléieren fänkt un zu séngem Non-Event ze ginn. Ech soen nueren: so what!?

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • René am 30.10.2020 14:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      ass prortional zur Bevölkerung vill manner ewei hei zu Letzebuerg

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Claude am 30.10.2020 10:18 Report Diesen Beitrag melden

        Jetzt können die Linkspopulisten wieder Donald Trump dafür verantwortlich machen, schließlich gehört er ja nicht dem "Establishment" an. Deutschland und Frankreich verzeichnen auch Negativrekorde, Frau Merkel und Herr Macron werden dafür aber nicht verantwortlich gemacht, schließlich gehören die ja dem "Establishment" an. Wäre Frau Le Pen dort an der Macht, wäre sie natürlich dafür verantwortlich ... Und wenn wir schon bei Frankreich sind, so etwas nennt der Franzose "Deux deux poids, deux mesures". Trump, Bolsonaro und Johnson sind Schuld , alle andern nicht, und der letzte macht die Tür zu.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )