Die neusten Leser-Kommentare

  • Pablo am 04.08.2020 08:51 Report Diesen Beitrag melden

    Ich schau schon lange keine F1 mehr ist ja nicht mehr das was es mal war. Früher als noch während des Rennens getankt werden durfte war das ganze viel spannender man wusste nicht wer vieviel getankt hatte und wer dann ab welcher Runde zum nachtanken in die Boxen gefahren ist. Ich errinere mich noch an das Rennen wo Schummi auf Ferrari der einzige war der Regenreifen aufgezogen hatte und es dann plötzlich anfing zu regnen und alle anderen Teams in die Boxen mussten für einen Reifenwechsel.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Karl am 02.08.2020 18:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      FC . ; ich schaue keine F1 mehr! Man weiß ja schon im voraus wer gewinnt! Oh wie langweilig!!

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )