Die neusten Leser-Kommentare

  • dusninja am 13.04.2018 18:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eben wegen sein grosses Schaffen und überhaupt ist Campino eine moralische Instanz. Der kleine Möchtgern Rapper ist nur neidisch, weil er nicht die Grösse hat und die Krawall ausgleicht und keine moralische Instanz ist. Campino, Flingern steht hinter dir.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Rapp& Klapp am 13.04.2018 14:31 Report Diesen Beitrag melden

      Die AfD Abgeordnete Beatrix vom Storch wird es genossen haben, und nicht nur sie.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Sonneblum am 13.04.2018 07:22 Report Diesen Beitrag melden

        Grosse Entrüstung, aber bezeichnend ist doch dass alle Promis und ähnliches da waren und den Saal nicht verlassen haben. Freibier und Eitelkeit standen noch immer vor Demut und Mut

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )