Die neusten Leser-Kommentare

  • Jengi am 20.02.2019 19:57 Report Diesen Beitrag melden

    An keinem Ladegerät für Handy’s gibt es eine Erde. Bei Badewannen und Duschen gehört kein Stromkabel.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Niemand am 20.02.2019 17:56 Report Diesen Beitrag melden

      Ein CE-Zeichen findet man auch auf gefälschte Geräte. Nützt also nichts ein CE-Zeichen. Ich benutze seid über 6 Jahren ein Ladegerät für LI-ION und Ni-HM Akkus. Erst vor paar Monaten habe ich gemerkt, dass das Ladegerät eine Fälschung ist und das obwohl ich es damals in England von einem Händler gekauft habe. Auch hier steht ein CE-Zeichen drauf. ;) Zurück zum eigendlichen Thema, da kann man nur noch sagen, dass die elektrische Installation nicht nach Norm entspricht, denn in jedem Badezimmer gehört ein Fi-Schalter.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Angel am 20.02.2019 15:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        Wei kann en esou domm sinn !!!!!!

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )