Die neusten Leser-Kommentare

  • ech 1964 am 17.04.2018 07:25 Report Diesen Beitrag melden

    Seit der Tram da ist gehe ich nicht mehr ins Kino auf dem Kirchberg, da sämtliche Parkplätze verschwunden sind und Sonntags mit Bus Zug oder Tram ins Kino zu fahren dauert mir viel zu lang und ist zudem auch noch umständlich jetzt fahre ich nach Trier ins Kino wo ich immer Parkplätze in der Gegend finde ABER HAUPTSACHE TRAM WO NIEMAND BRAUCHT

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • DriverNr9 am 16.04.2018 21:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Tram hin oder her, was fehlt sind vernünftige P+R Parkplätze an den Grenzgebieten mit vernünftigen Bahn und Busverbindungen und einer interessanten Preisgestaltung ähnlich des P+R in Hollerich... das würde was bringen

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )