Die neusten Leser-Kommentare

  • een wieler am 09.02.2018 17:02 Report Diesen Beitrag melden

    keen wonner an déer partei ass et alt net anescht wéi hei zu letzebuerg mat der lsap do streiden se och ennereen an mat deen aneren parteien ech géif mech nie deenen rouden unschléissen :-)

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • GROKO NOOOOOOO am 09.02.2018 16:16 Report Diesen Beitrag melden

      Ich bin gegen GROKO. Neuwahlen bitte aber ohne Frau Merkel bitteschön sonst wird das nichts. Ich würde mir wünschen daß der Herr Schultz Bundeskanzler wird. Wie ist es möglich daß Frau Merkel so viele Stimmen bekommen hat wo in vieler Hinsicht große Fehler gemacht hat.

      • ein roter der sich schämt roter zu sein am 09.02.2018 17:10 Report Diesen Beitrag melden

        Fehler haben nur die roten gemacht sonst keiner

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )