Die neusten Leser-Kommentare

  • Unbekannt am 21.12.2018 16:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zënter Joeren gin et Ofwirsystemer a Form vun Vullen, oder elektronesch Jammeren. Ech sin beonrouegt, dass esou e groussen Flughafen keen Ofwirsystem benotzt.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Juxair am 21.12.2018 14:19 Report Diesen Beitrag melden

      Dass die Regeln streng sind ist ja in Ordnung aber dass man 2 Wochen im voraus eine Erlaubnis verlangen muss ist nicht gut geregelt. Denn Heute weiss ich noch nicht ob die Wetterbedingungen in 2 Wochen gut sind damit ich meine Drone abheben lassen kann und wieso brauch ich eine Autorisierung der Besitzer jener Grundstücke, über die ich fliegen werde wenn ich nur drüber fliege ohne zu filmen oder Fotos zu schießen. Regeln sind gut aber sie dürfen keine fast unüberwindbare Hürde sein.

      • Guy Gibéren, Drohnenpilot am 21.12.2018 17:31 Report Diesen Beitrag melden

        Die Erlaubnis kann man für 2 Monate bei der Dac beantragen,wenn dann mal das Wetter schlecht ist kann man auch dann an einem besseren Tag fliegen,es ist wichtig nur mit Erlaubnis zu fliegen und eine gültige Versicherung zu haben,die Dac in Luxemburg ist sehr freundlich und hilfsbereit für jeden seriösen Drohnenpiloten.

      • Frau Holle am 22.12.2018 10:51 Report Diesen Beitrag melden

        @Juxair Bei eis as och emol een den ganzen Daag iwert eis Terrass geflunn,hien koum ömmer erem kucken,bis et fir hien geknuppt haat.Hien huet all d'Leit am Duerf genervt,ma deen Spaas wor seier eriwer.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )