Die neusten Leser-Kommentare

  • Franz am 02.09.2018 11:52 Report Diesen Beitrag melden

    Er mag brutal, ungebildet, unhöflich, usw. sein, aber er bringt für die Amis was weiter. Deshalb unterstützt ihn die grosse Mittelschicht und deshalb hasst ihn die halbe Welt, die nicht will, dass sich was bewegt. Demokratie ist auch, dass man regieren lässt, wer gewählt wurde, und nicht anders rum. Ich persönlich hätte ihn nie gewählt, aber mich hat auch keiner gefragt ;)

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Dimitrij am 01.09.2018 03:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Drohung mit WTO-Austritt,wier en Ufank dann nach aus der NATO eraus.Duerno sämtlech Truppen Standuerter weltwäit zou maachen ,hir Leit Heem huelen ,sech ëm hir Ugeleeënheeten këmmeren an d'Welt wier direkt vill méi friddlech ouni déi Krichsdreiwer.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )