Die neusten Leser-Kommentare

  • Trimi am 19.12.2018 20:30 Report Diesen Beitrag melden

    elo erklaer mir mol een firwat mech dat doten net mei schockeiert?

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Yesitsme274 am 19.12.2018 19:46 Report Diesen Beitrag melden

      Die sicheren Zeiten in Luxemburg und Europa sind vorbei und der Staat schafft es nicht uns zu schützen. Und falls die Polizei mal jemanden verhaftet wird er sowiso von einem Richter wieder freigelassen weil der Straftäter eine schwere Kindheit hatte oder ähnlich. Dies wird solange gut gehen bis die Anarchie kommt und die Leute das Recht wieder selbst in die Hand nehmen, was uns leider wieder in die Barbarei zurückführt.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Roger 25 am 19.12.2018 17:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        wann bekommen wir endlich das Recht uns mit allen Mitteln uns und unsere Familie zu schützen?

        • Bumbum am 19.12.2018 20:03 Report Diesen Beitrag melden

          In Südafrika werden Flammenwerfer und automatische Buschmesser unter dem Wagen verbaut, um sich von solchen Rowdys zu schützen.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )