Die neusten Leser-Kommentare

  • Ciao bello am 09.10.2019 09:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Trump an Erdugan=Eichmann an Himmler

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Tweety am 09.10.2019 09:20 Report Diesen Beitrag melden

      Und was ist mit dem sogenannten Klimawandel,wenn die Machtgier der Menschen im Vordergrund stehen? Also so lange wir auf dieser Erde mit der Unterstützung der einzelnen Großmächte Kriege führen,soll die Politik sich den Klimawandel und alle dazu gehörenden Katastrophen an den Hut stecken!!! Wie lange schaut die Welt dem Treiben zu? Wir lernen nie aus der Vergangenheit bis es irgendwann dann zu Spät ist.

      • Greta am 09.10.2019 13:49 Report Diesen Beitrag melden

        Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn der Klimawandel nicht verlangsamt wird, wird es zu noch mehr Kriegen kommen.

      • @Tweety am 09.10.2019 13:57 Report Diesen Beitrag melden

        Weil das eine das andere ja auch total ausschließt...?! Was für ein sinnloser Kommentar. Erst Weltfrieden erreichen, DANN ums Klima kümmern. Echt super durchdacht. Aber den Klimawandelleugnern und Gretahassern ist ja wirklich jedes (Pseudo-)Argument recht. * seufz *

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )