Die neusten Leser-Kommentare

  • de kéis am 17.04.2018 13:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wahlen oppassen wahlen ! dono ass alles vergiess , wéi ëmmer.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • irgendeen am 17.04.2018 12:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Haalt iirch un d‘Limite dir Idioten dann gidd der net gebletzt!

      • Niemand am 17.04.2018 17:21 Report Diesen Beitrag melden

        Géi du mol weider schlofen . . . dir verstitt souwisou näischt dovunner.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Mike am 17.04.2018 11:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Zu schnell ist zu schnell und dafür muss man eben zahlen jeder weiß es also wieso sich nicht an das tempolimit halten?

      • Seraph am 17.04.2018 14:52 Report Diesen Beitrag melden

        Weil bis 3 km/h durchaus noch in eine Fehlertoleranz des Tachometers fallen kann.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Erny am 17.04.2018 08:14 Report Diesen Beitrag melden

      Mich interessiert eher die Petition, um endlich Schluss zu machen mit verrauchten Bushäuschen!

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Michael am 17.04.2018 07:41 Report Diesen Beitrag melden

        geblitzt in Luxemburg mit 72 statt 70 : 49€. geblitzt in Deutschland mit 79 statt 70 : 10€

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • dusninja am 16.04.2018 22:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

          Das ist eh damit der Staat sich die Taschen füllt. Hier auf der N10 ist ein Radar eingeführt worden. Weil angebluch viele Motorradunfälle waren. Erstens fahren die hier wie überall wie bekloppt. Deswegen waren Unfälle. Aber wo der Radar ist niente. Nicht an der Stelle. Früher war im Bereich des Radars 70. Da er aber sich so nicht amortisiert ist seit seit einiger Zeit die Geschwindigkeit vor dem Radar von 70 auf 50 gesenkt worden um 50m weiter wieder au 70 erhöht zu werden. Hett Bausch, meinen sie sie können uns verarschen? Es geht nicht um Verkehrssicherheit sondern nur um Kohle. Macht kaputt, was euch kaputt macht

          • Johannes am 17.04.2018 01:08 Report Diesen Beitrag melden

            Ton steine scherben RIO Reiser

          • Dusninja am 17.04.2018 07:01 Report Diesen Beitrag melden

            Das alles und nicht viel mehr, würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär. Auch von Rio Reiser ;)

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Klingt komisch..ist aber so... am 16.04.2018 20:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

          So lächerlich das Ganze ! Nur den Leuten das Gefühl geben sie könnten mitbestimmen..dabei interessiert das doch niemanden aus der "Chamber" .. auch nicht wenn 10.000 Leute unterschreiben..alles nur schön verpackt und die Leute schön für dumm verkaufen....

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )