Die neusten Leser-Kommentare

  • Wahlversprechen - Wahlverbrechen am 10.09.2018 08:50 Report Diesen Beitrag melden

    Nun die 'Tanz deinen Namen' Fraktion hat es einfach übertrieben. Wenn Mann ein Schwerverbrecher wird, nur weil er zu einer legalen Prostituierten geht, jeder Mann schon in die Schweineecke gedrängt wird, nur wenn er erhobenen Hauptes die Strasse lang geht, usw usw wird er wohl kaum noch solch eine Fraktion wählen. Demokratie heisst auch dass man das Resultat seines Unsinns in Form von Wählerstimmen kriegt. Resultate hängen nicht nur von Wahlversprechen ab.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Michel am 10.09.2018 00:51 Report Diesen Beitrag melden

      Leit di Riets wielen sinn domm.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )