Die neusten Leser-Kommentare

  • Ungerecht am 10.10.2019 12:44 Report Diesen Beitrag melden

    Als in Berlin auf dem Breitscheidplatz beim Weihnachts- markt durch Amris Amokfahrt etliche Menschen ihr Leben lassen mußten, kann ich mich nicht entsinnen, einen solch politischen Aufschrei in den Medien vernommen zu haben u. Merkel hatte überhaupt kein Bedürfnis ihren Schock über dieses Attentat kundzutun. Da stellt sich doch die Frage, wieso Verbrechen im deutschen Lande nach zweierlei gemessen werden!

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • kaa am 10.10.2019 11:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      „Deutschland reagiert gesckockt“, aber trotzdem immer wieder blind auf dem rechten Auge!

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )