Die neusten Leser-Kommentare

  • Onkel Joe am 02.06.2017 09:23 Report Diesen Beitrag melden

    Und die Stadt Luxembourg „fördert“ das auch noch auf den wichtigen Hauptstrassen mit roten Ampelphasen, die bis zu einer Minute und darüber (im Berufsverkehr !!!) dauern. Das verleitet dann die Smartphonespieler schon mal zum längeren Chat, und dann vergessen sie, dass sie sich mitten im Strassenverkehr befinden, und dass alle anderen Autofahrer hinter ihnen auch noch pünktlich zur Arbeit müssen.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Jos61 am 01.06.2017 13:59 Report Diesen Beitrag melden

      Was mich wundert ist dass es oft Leute mit teuren oder sogar sehr teuren Autos sind die normalerweise mit einer Freisprechanlage Serienmässig ausgestattet sind, die ich mit dem Handy am Ohr sehe, ich frage mich dann immer ob sie zu dumm sind um Ihr Gerät zu koppeln!

      • Onkel Joe am 02.06.2017 08:26 Report Diesen Beitrag melden

        Zu dumm oder zu faul. Das sind Zeitdiebe allererster Kategorie; im Schnitt schiebe ich in Lux-City pro Tag mindestens einen von Ihnen bei grün mit der Hupe über die Kreuzung; und dann gucken sie beim Vorbeifahren auch noch so genervt, dass man sie gestört hat. Einen Monat Lappen weg wie jetzt neu in Deutschland !!!

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Dan am 01.06.2017 12:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Ich sehe jeden Tag hunderte

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )