Die neusten Leser-Kommentare

  • Brave Wähler fürs Politikers Geldssäcke am 01.11.2020 14:20 Report Diesen Beitrag melden

    Also, ich habe mir noch einmal das Foto von Tobias Hans angesehen, passt sehr gut in die BÜBCHEN-Politiker u. in Solche ....... soll Wahlvolk Vertrauen haben. Naja, mein Entschluss, unkompitentes Politikum nicht zu wählen, war völlig richtig; denn was derzeit an Politik in der gezüchteten Coroa-Krise am Werke ist......!

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • packtiech am 29.10.2020 17:10 Report Diesen Beitrag melden

      welch ein Schwachsinn,das Einzige was da rauskommt ist eine Zerstörung ihrer Wirtschaft,hoffentlich sind wir nicht so dumm...

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • realdusninja am 29.10.2020 16:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        Keine Sorge, die Bundespolizei wird einem ausreden, dass es diese Regel gibt.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Aus alten Fehlern nichts gelernt am 29.10.2020 15:05 Report Diesen Beitrag melden

          Nun, je mehr rote Zahlen bweisen, dass die Situation von einigen Menschen richtig eingeschätzt wird. Die anderen lassen sich von der Politik führen. Worin das endete ist nur allzu gut bekannt.

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • Politisches Totalversagen am 29.10.2020 13:41 Report Diesen Beitrag melden

            Stimmt; denn was da am Politikum herumwerkelt, ist eine explosive Gefahr, die auch noch politisch gewollt ist.

              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
            • Meinung am 29.10.2020 13:12 Report Diesen Beitrag melden

              Herr Tobias Hans, nun doch noch eine Frage, es kommen Eindämmungen, jedoch eins kommt wieder nicht ganz rüber, gibt es nun die 24 Stundenreglung noch oder nicht?

                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
              • Politische Schnelltest am Bürger am 29.10.2020 08:50 Report Diesen Beitrag melden

                Respekt vor dem Corona-Virus, die politische Vorgehens- weise ist allerdings abzulehnen!

                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )