Die neusten Leser-Kommentare

  • sputnik am 27.08.2018 07:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Auch mit dieser Mannschaft des f91 , einer der stärksten von der individuellität der Spieler her gesehen müsste diese Mannschaft an der Tabellenspitze sein, also keine Entschuldigung herbeizuführen. Ein spitzenträner ist auch für Moral und Taktik Verantwortlich nicht nur bei einer selbslaufenden Donnerstags Mannschaft die im Stande ist auch mit dem Briefträger die Resultate einzufahren. Also lieber toppmüller, mal sich selber in Frage zu stellen, wieso und warum schon zwei Meisterschaftsspiele klar und deutlich in den Sand gesteckt worden sind auch mit diesen sehr guten individuellen Spielern,wo jeder andere Verein sich in der oberen Tabelle wiederfinden würde. Tut mir leid Herr toppmüller, aber bin leider gezwungen Sie mit dem Herrn Strasser auf eine Ebene zu bewerten und schreibe dass ihr beide nur mit fertigen Spieler,die sowieso ihre Leistung , Moral und Taktik abrufen, aber Spieler mit Talent nicht zur Elite führen könnt. Sowas nennen wir Blender träner mit gutem Gehalt.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )