Die neusten Leser-Kommentare

  • Phil am 17.11.2019 01:23 Report Diesen Beitrag melden

    Firwat gett dann nett verwonnten Israelis gehollef... sin dat keng Leit?

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Jerry am 16.11.2019 18:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Ach so, jetzt unterstüzt Luxemburg OFFIZIEL Terroristen? Jedlicher Ünterstürzter einer terroristischen Organisation oder Ünterstüzer solch einer Handlung, ist laut Gesetz ein Terrorist. Was haben wir den jetzt in der Chamber sitzen? Kriminelle wo Kriminelle unterstüzen?

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Julie am 16.11.2019 14:47 Report Diesen Beitrag melden

        Schön, gibt's wieder genügend Betten in luxemburgischen Krankenhäusern ? in meiner Familie gibt es Leute die schwer krank nach Hause geschickt wurden weil es offiziell ja keine Betten mehr gibt !? (nachträglichen Dank an die ehemaligen Gesundheitsministerin Mutsch )

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Claude am 16.11.2019 12:39 Report Diesen Beitrag melden

          Endlech e Schratt an di richteg Richtung, menschlech gesin.

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )