Die neusten Leser-Kommentare

  • Léon am 13.07.2019 19:10 Report Diesen Beitrag melden

    Faudrait peut-être aussi s’occuper des femmes et enfants qui subbisse des violance au Congo,et là la politique ne fait pas grand chose.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Saupreis am 12.07.2019 21:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Und warum verhindert die UNO nicht den Fluchtgrund? Ganz einfach, weil es lukrativer ist, Waffen in Milliardenhöhe zu verkaufen, und Lobbyisten zu erlauben ganze Kontinente aus Profitgier zu zerstören, als dafür zu sorgen dass die Menschen dort Menschenrechte,-und Würde bekommen, indem man Nahrung und Medikamente zur Verfügung stellt und für Bildung sorgt

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • ag am 12.07.2019 18:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        solle mir net hinnen eis länner ginnn an dann emigreiren mir bei si,bauen alles rem op an dann gi mir erausgejoot..-et as jo hirt dei ersou deck rieden haalen sollen hiert haus,hir souen ,hirt ganz liewen mat emigranten deelen-da kukke mir weider....

        • Christophe am 14.07.2019 10:48 Report Diesen Beitrag melden

          ech verstin aere kommentar net? ausser de rassistesche grondtoun kreien ech do naischt erausinterpreteiert.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )