Die neusten Leser-Kommentare

  • sputnik am 03.02.2020 19:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und sehr viele Wähler und Bürger kritisieren Showmaster asselborn seine nationale Politik.“

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Léon am 29.01.2020 20:37 Report Diesen Beitrag melden

      Moi Asselborn avec ces discours pour ne rien dire me fait rire énormément Merci.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Kritiker am 29.01.2020 14:06 Report Diesen Beitrag melden

        Aasselborn kann sich Trump anschließen; denn er ist genauso ein "Dummschwätzer"! Was derzeit weltweit in der gehobenen Politik ist, kann wirklich nicht als Politiker bezeichnet werden, sondern sind allesamt selbstherrliche Personen!

        • Timon.lu am 30.01.2020 03:51 Report Diesen Beitrag melden

          Donald Trump ist jedoch ein wunderbarer Präsident, der seine Wahlversprechen einhält und die jüdisch-christlichen Werte gegen den zerstörerischen "68er"-Zeitgeist verteidigt!

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • svendorca am 29.01.2020 12:11 Report Diesen Beitrag melden

        Herrn Asselborn darf soviel kritisieren wie er will, ich mache das ja auch fast täglich,...ob man erhört wird steht auf einem anderen Blatt!

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Zin1974 am 29.01.2020 11:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

          Et geht ëmmer weiter esou

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • Aus Köln am 29.01.2020 10:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

            Herr Asselborn Ich hoffe,das die EU auch bald im " Mülleimer der Geschichte " landet !!

            • Bleib zu Köln am 29.01.2020 13:50 Report Diesen Beitrag melden

              Mit Teutonien als Bodensatz.... f.i.

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )