Die neusten Leser-Kommentare

  • Sauber am 20.11.2019 21:36 Report Diesen Beitrag melden

    Seltsam, denn Jagdhunden greifen in der Regel keine Menschen an!!! Ich kann nur immerwieder betonen, wenn Hunde angreifen, dann ist der Mensch für diese Agressivität verantwortlich u. ich kann es überhaupt nicht verstehen, warum Hunde zum Kampfhund trainiert werden!!!

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Heng am 20.11.2019 16:05 Report Diesen Beitrag melden

      Es kann natürlich auch die neue Pest im Wald gewesen sein. Fast täglich begene ich "Dogwalker" . kleine zierliche Frauen die mit bis zu 10 Hunden , wovon nur einer o zwei angeleint sind, im Wald spazieren gehen. Öfters ist dann so eine Meute auf mich zugelaufen, völlig ungehorsam gegenüber ihren Walker, und hat sich zum Teil auf meinen Hund gestürzt. Da mein Hund jedoch so alt und gebrechlich ist, er stürzt gleich zusammen und kann sich nicht mehr selbstàndig aufstehen, greift die Meute dann meinen Hund an. Auf die Bemerkungen wie, Das geschieht nur weil Ihr Hund an der Leine ist... kann ich

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Pulp am 20.11.2019 14:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        wieder mal typisch, diese Hundelobby,schuld war natürlich das Opfer.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • dusninja am 19.11.2019 20:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

          In deutschen Medien ist die Rede auch "ihre 5 Hunde" werden DNA Proben entnommen. Das ist schon mutig, sollte sie mit 5 Hinden am Tag einer Jagd im Wald war. Oder sollte ich sagen "Dumm"? Die Jadggesellschaft hätte natürlich auch aufpassen müssen.

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • Zwerhhamster am 19.11.2019 16:51 Report Diesen Beitrag melden

            Dee (déi) wollt(en) nëmme spillen ... :-(

            • Nico am 20.11.2019 12:35 Report Diesen Beitrag melden

              waat en iesel

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )