Die neusten Leser-Kommentare

  • Pia am 01.07.2019 13:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    a fir vill wichteg aaner Saachen ass (dann) näischt mei iwwreg!

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Jos am 01.07.2019 12:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Statt einen Spendenaufruf zu starten hätte ich von einigen Leuten erwartet, dass sie persönlich diese Migranten aufnehmen, sämtliche Kosten übernehmen und eine Haftungserklärung unterschreiben.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • svendorca am 01.07.2019 10:19 Report Diesen Beitrag melden

        Schandtaten werden heutzutage noch honoriert!

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Wat soll dat? am 01.07.2019 09:49 Report Diesen Beitrag melden

          Nun weshalb hat Deutschland die Flüchtlinge denn nicht aufgenommen? Es waren ja anscheinend genügend Gemeinden bereit mitzumachen und dann hätte das Schiff auch anlegen können wenn diese Frage von vornherein geklärt wäre??

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )