Die neusten Leser-Kommentare

  • dusninja am 03.07.2018 22:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super, Treffen der deutschsprachigen Länder - die Rolle und Rechte von Luxemburg mag man drüber streiten - und das grosste Land ist nicht dabei obwohl es nur ein Katzensprung zum Saarland ist. Das ist so wie wenn man die Spiele der kleinen Länder als Olympia zu verkaufen sucht. Durften sie nicht oder wollten sie nicht?

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Arm am 03.07.2018 20:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Wenn wieder Zollkontrollen wären wären die Staus auch nicht mehr so

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Jos am 03.07.2018 19:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        Ich sehe nicht nur den Schengenraum bedroht....dabei wäre es doch so einfach: strenge und konsequente Kontrollen an den Aussengrenzen des Schengenraumes und dann braucht man Ich nur Stichproben im Inneren. Das ist ja auch eigentlich die Idee von Schengen.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Fiktion am 03.07.2018 18:45 Report Diesen Beitrag melden

          Wie wäre es wenn Deutschland und andere mal damit anfangen würden den verschiedenen Parteien die sich auf die Fresse hauen nicht mehr mit Waffen zu versorgen

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • Léon am 03.07.2018 17:07 Report Diesen Beitrag melden

            Schengen doit disparaître

              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )