Die neusten Leser-Kommentare

  • FePa am 20.05.2019 11:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    na super und wer ist wieder der blöde bei deem ganzen Streit ?! ... der kleine Bürger ????

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Christian am 20.05.2019 09:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Ich glaube weil Huawei technologisch weiter ist als US Firmen ist wird Huawei hier auf die schwarze Liste gesetzt. Und da die Gefahr besteht dass Huawei weltweit 5G Ausrüster wird und die US Geheimdienste kein Hintertürchen mehr besitzen um Daten ab zu grasen. Wie käme die NSA un CIA dann an Ihre Daten?

      • Jangli am 21.05.2019 11:55 Report Diesen Beitrag melden

        Alles gesoot

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • dusninja am 20.05.2019 08:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Warum ausgerechnet nur Huawei? Chinesische Handys gibt es ja noch mehr. Das IPhone ist ja im Prinzip auch eines....

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )