Die neusten Leser-Kommentare

  • Matthias Köhnen am 23.10.2018 01:15 Report Diesen Beitrag melden

    Diesen Verbrecher habe zweieinhalb Jahre in meiner Jugendhilfe Wohngruppe betreut. Es war die Jugendhilfe Eifel. Die Wohngruppe war in Piesport/Mosel kurz vor Bernkaste. Alle andere 7 Afghanen haben toller Berufswege gefunden und sind in einer Ausbildung. Dieser verbrecherheißt Jawed Sultani. Ich habe noch einige Fotos von Ihm. Der muß von Islamisten manipuliert worden sein. Allein sowas zu tun hmm dafür hatte er kein Geld um sich Fahrkarten zu kaufen. Zudem war seine Reisebestimmung nur auf Rheinland-Pfalz beschränkt

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Jos am 05.09.2018 23:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Korrekte Identität feststellen. Fingerabdrücke und DNA speichern. Zurück nach Afghanistan. Lebenslanges Einreiseverbot in die EU. Gute Reise!!!

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Susi am 05.09.2018 20:53 Report Diesen Beitrag melden

        Dann würde ich mal priorisieren und terminieren damit er endlich in sein Geburtsland darf.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Taxman am 05.09.2018 15:04 Report Diesen Beitrag melden

          Doudesstroof oder Liewenslaang fir sou Idioten. Zero Tolerance!

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )