Die neusten Leser-Kommentare

  • Iris Gläser am 11.12.2019 08:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie gut, dass dem Baby geholfen wurde!!! Mein Gedanke aber: Wer benutzt denn Konfetti oder irgendetwas, das Kinder zu Konfetti verarbeiten können, wenn man ein kleines Kind hat?? Ich habe eins. Auf so eine Idee würde ich nie kommen. Die Kinder finden es zielsicher und es fällt ihnen immer etwas Gefährliches dazu ein!

    • Gehrin am 11.12.2019 12:56 Report Diesen Beitrag melden

      Ooh, Iris Gläser, Sie sind vielleicht noch der einzige Elternteil, der sein Gehirn benutzt. Das wird ja leider heute nicht mehr gefördert, im Gegenteil, nur nicht den Kopf anstrengen... Ja, sogar das denken überlassen viele Eltern lieber dem Staat... Tolle Zukunft (und ich soll die noch retten!? - Hmmm, nö, keine Lust darauf!)

    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )