Die neusten Leser-Kommentare

  • Billis Verblödung am 02.10.2019 14:47 Report Diesen Beitrag melden

    Welch eine "Volksverarschung" u. wer überhaupt zu einem Konzerten einreist u. Eintritt bezahlt u. sich dort aufhält, muß so manipulierbar sein, dass er nicht merkt, wie er für den Lebensunterhalt der Darsteller freiwillig beiträgt u. sich den Fleischgenuß enthalten soll. Den hinterlassenen Müllhaufen der Veganer wird dann auf Steuerzahlerskosten entsorgt. Läßt sich Mensch denn so von den Medienmacher verblöden???

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • CO2isbad am 30.09.2019 17:23 Report Diesen Beitrag melden

      zum verbesserten Schutz des Klimas dürfte keiner zu den Konzerten zugelassen werden der nicht mit ÖPV hingelangt, mal sehen ob die Tour dann auch nur noch teilweise vor nicht leeren Hallen stattfindet

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )