Die neusten Leser-Kommentare

  • mp1987 am 17.08.2018 22:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beide verzapfen Müll lol. Es gibt zwar positive moralische Ansätze in den verschiedenen Religionen. Dennoch werden diese oft für Kriege, Terror und Unterdrückung genutzt. Jeder soll seinen Glauben ausleben dürfen, auf friedliche art und weise. So lange es keinen anderen aufgezwungen wird. Ich persönlich glaube an gar keinen Gott oder andere Religionen und dennoch zwinge ich keinem meine Meinung auf. Leben und leben lassen...

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • De Grand-Sack am 17.08.2018 08:08 Report Diesen Beitrag melden

      Was hat denn so ein Pastor überhaupt in der Türkei zu suchen, soll er seinen Müll Zuhause verzapfen, genau wie Missionare, es reicht völlig aus dass in der Türkei einer seinen Müll jeden Tag unters Volk bringt und das Volk immer mehr in die Isolation führt.

      • De Grossere Sack am 17.08.2018 14:13 Report Diesen Beitrag melden

        Für deine Information, es gibt viele Christen in der Türkei. In diesem Fall was haben den islamische Imams hier in Europa zu tun ? In den Christlichen Ländern ? Dann sollten die auch ihren Müll nicht hier unterbringen und uns zu Isolation und zu Wahnsinn führen !!

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )