Die neusten Leser-Kommentare

  • Rom IHRY am 26.03.2020 21:27 Report Diesen Beitrag melden

    Traureg, eng Iwwerléeung wärt.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Jean Muller am 26.03.2020 17:13 Report Diesen Beitrag melden

      Unglaublich :( Soylent Green im Anfangsstadium?! Heute sind es die 80er, morgen die 70er und übermorgen ist dann der Rest an der Reihe! Inzwischen dürfen die Franzosen bloss noch raus mit einem ausgefüllten Formular auf dem sie die Ursache ihres Ausganges begründen müssen. Aber es kommt noch besser: die Polizei kann die Einkäufe überprüfen und wenn sie welche findet die ihrer Meinung nach nicht 'dringend notwendig' sind gibt's eine Geldstrafe von 200 Euro. Ein französischer Präfekt will gar den Alkoholverkauf verbieten. Das sind keine Vorsichtsmassnahmen mehr sondern der Anfang einer Diktatur

      • Mars Lucky am 27.03.2020 21:04 Report Diesen Beitrag melden

        Das ist nicht der Anfang einer Diktatur, das ist eine Diktatur ! Und mit dem "Soylent Green" hast du vollkommen recht.. ! Wo soll das hingehen ?

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )