Die neusten Leser-Kommentare

  • jonny zinky am 01.06.2020 10:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der US-Staat sollte mal das prinzipielle Verhalten der Polizei gegenüber der Bevölkerung in Frage stellen. Das es humaner funktioniert, sieht man ja in Europa.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Julie am 01.06.2020 07:42 Report Diesen Beitrag melden

      America first, in Wirklichkeit das Letzte, bist du Rassist hast du gute Chancen in der amerikanischen Polizei den amerikanische Traum zu leben

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • jean-paul am 01.06.2020 00:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        gellen dei Mossnamen nom Epstein sengem "Suizid" dann nach als zouverlässeg?

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • sputnik am 31.05.2020 19:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

          Er hat einen Scherbenhaufen hinterlassen. Hat seine Familie zerstört und die des Verstorbenen. Lebenslänglich wäre eigentlich die Strafe die er erhalten müsste, da er auch ein Leben genommen hat und zusätzlich Familien ruiniert hat.

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )