Die neusten Leser-Kommentare

  • Lux am 13.08.2018 15:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ganz schlemm ass seu appes!!! Vergewaltegung vun der Natur

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • remo raffaelli am 13.08.2018 10:20 Report Diesen Beitrag melden

      Wieder geht es mit der Natur bergab, Beton fliesst durch Bissen, und eine frage , zum Kühlen der Hunderten Computer braucht man Wasser , und woher nehmen, und dasselbe mit Elektrichem Strom , ich bin gespannt , bin immer bereit Arbeitsplätze zu schaffen, aber nicht um jeden Preis , das sollen sich die Politiker mal gut merken , denn es genügt nicht zu Versprechen die ins leere rollen !

      • Moriarty am 13.08.2018 16:48 Report Diesen Beitrag melden

        Na etwas hat Herrn Schummer ja schon versprochen:"Durch die höheren Steuereinnahmen können wir als Gemeinde auch mehr investieren,..." Aha, höhere Steuereinnahmen also... Und wer bezahlt die denn, Google? Da lachen ja die Hühner! Nein, meine lieben, das werden ja dann wohl einzig und alleine die Bewohner sein, denn jeder weiss ja wieviel so eine Firma hier an Steuern bezahlt... Also, meine lieben Bürger, nehmet schon mal euere Brieftaschen zur Hand, es wird nicht mehr lange dauern, also...

      • Gromperekinnëk de luxe am 16.08.2018 10:13 Report Diesen Beitrag melden

        Brauch Google keng Steieren ze bezuëlen, well sie d'Aufgab fir d'Regierung iwerhuëlen fir ons all ze iwerwachen!? Ech hun Gromperen léiwer wéih Googelen, well mat Gromperen kann een den eidelen Mo fëllen, awer mat Googelen bleift de Bauch eidel ... ...

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Amanda am 13.08.2018 10:09 Report Diesen Beitrag melden

      Und wo gehen die Kühe dann hin ?

      • Knouter am 13.08.2018 10:47 Report Diesen Beitrag melden

        wenn das alles ist: der Bauer hat bestimmt mehr als eine Wiese ... also wandern die Kühe dorthin.

      • Amanda am 13.08.2018 16:26 Report Diesen Beitrag melden

        Und wenn die Wiese schon voll ist ?

      • de Pessimist am 14.08.2018 08:50 Report Diesen Beitrag melden

        dann kennt kallef op den teller!

      • zubettonierte Bauern am 14.08.2018 08:52 Report Diesen Beitrag melden

        ... Turbokühe brauchen keine Weiden mehr, denen hat mann das Weiden abgewöhnt u die 'glücklichen' Tiere dürfen sich ihr kurzes Leben lang im Melkkarussell im Stall im Kreise drehen ... der Bauer hat nichts mehr zu geben ... Wiesen, Weizen- und Kartoffelfelder werden zubettoniert für den Wirtschaftswachstum, damit es der Wirtschaft gut geht u die Felder werden als Industriezonen umdeklariert, damit alles zubetoniert werden kann u der Bauer nicht mal mehr was an seinem Wohnhaus ändern darf! ... so werden die Bauern weichgekocht, damit sie ihr Land für die Wirtschaftverseuchung billigst abgeben!

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Daweb am 13.08.2018 08:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Naja

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )