Die neusten Leser-Kommentare

  • Aender am 22.08.2018 10:44 Report Diesen Beitrag melden

    Ich würde eher in den Iran reisen, als in die USA, also bräuchte ich keinen Zweitpass.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Jeng am 21.08.2018 22:25 Report Diesen Beitrag melden

      Das Einzige was Iran‘s Kassen füllen könnte ist das Geld vom Ölexport. Viele würden nicht ins Land reisen, auch wenn es ein Hauptgewinn eines Spiels wäre.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Dusninja am 21.08.2018 12:34 Report Diesen Beitrag melden

        Für solche Fälle bietet Deutschland den Zweitpass an ;). Denn auch andere Länder, wie zB China oder Kuba können ein Problem bei der Reise in die VSvA ein Problem darstellen. Beziehungsweise die Kombination Israel und arabische Länder.

        • pascal am 23.08.2018 12:35 Report Diesen Beitrag melden

          sie sollten mal dahin reisen bevor sie Kommetare abgeben Kuba ist sehr schön und friedich und China war ich auch immer Wieder ich kann nicht sagen dass das ein Problem Land ist

        • Franz am 29.08.2018 18:42 Report Diesen Beitrag melden

          Zweitpass hilft in diesem Fall nicht, da die VSA auch die Daten der Passagiere aller Fluglinien und Kreditkartenfirmen bekommen!

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )