Die neusten Leser-Kommentare

  • clclo am 26.06.2019 21:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Maer hun och lo apparater wou een drogen kann kaffen hun zwee ganz joker gesin eran goen eng drogen generazione ma wonerbar

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Niemand am 26.06.2019 18:24 Report Diesen Beitrag melden

      Nicht so wild. Wir sind überbevölkert auf diesem Planeten. Und wer Drogen nimmt, ist selbst schuld . . .

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Cram am 26.06.2019 17:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        Das ist doch keine Droge , Alkohol ist doch bekannt für seine beruhigende wirkung und ein heilmittel für die Leber, die ja von dem bösen CBD Öl kaputt geht...

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • yves am 26.06.2019 10:38 Report Diesen Beitrag melden

          Durch die Droge Alkohol sterben jährlich drei Millionen Menschen weltweit! Aber das wird gerne totgeschwiegen.

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )