Die neusten Leser-Kommentare

  • Alois am 09.03.2017 22:39 Report Diesen Beitrag melden

    Der Opel Meriva bildet nicht die Basis für den Crossland x. Dieser ist lediglich der inoffizielle Nachfolger des Meriva. Die Basis kommt von PSA und wurde bereits beim Peugeot 2006 eingesetzt

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Diplomat am 06.03.2017 17:50 Report Diesen Beitrag melden

      Et ass ganz egal wat een keeft. Et ass alles dat Selwecht gin. Just den Numm, den Logo an den Präis äenneren. Mir gin all ugeschmiert an mir machen all weider mat.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Winzerweisheit am 06.03.2017 17:10 Report Diesen Beitrag melden

        Wenn man 2 mittelmässige Weine zusammenschüttet wird daraus noch lange kein Premier Cru.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Schorsch am 06.03.2017 16:35 Report Diesen Beitrag melden

          Der Opel Laubfrosch war auch schon ein unter Lizenz gebauter Citroën.

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )