Die neusten Leser-Kommentare

  • Donner am 22.06.2020 15:00 Report Diesen Beitrag melden

    Keng Kirmes ouni Kläpperei :-)

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Donner am 22.06.2020 13:28 Report Diesen Beitrag melden

      Dat sin eis Kolonialhairen zou Letzebuerg

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Julie am 22.06.2020 09:55 Report Diesen Beitrag melden

        Ich kannte mal jemand der in seiner Jugend jeden Montag morgen gutgelaunt und mit einem blauen Auge zur Arbeit kam, dann hat er voller Begeisterung von den Schlägereien am W.E. erzählt, freitags hat er sich wie doll aufs Wochenende gefreut. Solchen Leuten sollte man ihren "Spass" gönnen, für Fremdschäden sollten sie allerdings haften und eventuelle Arzt- und Klinikbesuche aus eigener Tasche bezahlen.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Jos. am 22.06.2020 09:44 Report Diesen Beitrag melden

          Infos über den Täterkreis wären interessant.

          • svendorca am 22.06.2020 11:20 Report Diesen Beitrag melden

            Jos,..zu Stuttgart weis man welche es sind, und es wird auch öffentlich gemacht...danke Asselborn..

          • POCNOG am 22.06.2020 12:36 Report Diesen Beitrag melden

            Säitdeems de Police bulletin "caheniséiert" ginn ass, kritt een nach manner Infoen wéi virdrun. Esou vill zur Transparenz.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Sylvie am 22.06.2020 09:34 Report Diesen Beitrag melden

          Das ist leider das Resultat wenn man junge Leute fast 3 Monate einsperrt, traurig aber wahr. Mir scheint das strenge lockdown, wo man alles einem zugegeben höchst ansteckenden, aber in den meisten Fällen ziemlich harmlos verlaufenden Virus, unterordnete, hat mehr Schaden als Gutes bewirkt. Und das nicht nur wirtschaftlich!!!

          • svendorca am 22.06.2020 11:26 Report Diesen Beitrag melden

            Sylvie,..egal wie u. was,..keiner hat ein Recht einem anderen sein Hab und Gut zu stehlen, oder kaputt zu schlagen...frage mich nur wie viele von denen überhaupt schon mal Steuern bezahlt haben!..amir Döllpesen gin bei d'Oder geloss

          • ohmam am 22.06.2020 12:50 Report Diesen Beitrag melden

            Hai schéngen jo rem lait zesin wou iwwer alles Bescheed wëssen anscheinend.

          • Tweety01 am 22.06.2020 16:50 Report Diesen Beitrag melden

            Da stimme ich zu 100% zu. Genau das ist das Resultat

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Luka am 22.06.2020 09:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

          wee senn dei Leit do Da soot daat och mol

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )