Die neusten Leser-Kommentare

  • und wenn sie nicht gestorben sind, ... am 01.05.2019 09:44 Report Diesen Beitrag melden

    Es war einmal der Mensch, ein Biokiller ... er zerstörte die ganze Natur auf der Erde u rundherum die Atmosphäre mit seinem unprofitablen Wirtschaftsgift u tötete alle Lebewesen Tiere, Insekten u Pflanzen indem er sich selbst belog mit den von Wirtschaft u Justiz aufgezwungenen €$£profitreichen Wirtschaftslügen u beanspruchte den ganzen Lebensraum für seine sich selbst verseuchende Wirtschaftsverseuchung! Erde u Sonne haben ihm alles geschenkt, das er jetzt vergiftet ... für diese Undankbarkeit wird die Erde uns danken u den Dreh, um uns selbst auszulöschen, haben wir uns selbst zuzuschreiben!

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • dann bis zum nächsten Mal, liebe Kinder am 01.05.2019 08:29 Report Diesen Beitrag melden

      liebe Kinder gebt fein Acht, wir haben Euch etwas mitgebracht : undeklarierte Gentech aus Kanada in den Supermarktregalen, Eier von armen Käfighühner o eingpferschteingesperrte bodengehaltene Staubsaugehühner, Hormonrinder, gendefekte neugeborene nichtüberlebensfähige Ferkelchen, Weichmacher in Kosmetik, Waschmittel, Alltagsplastik für Unfruchtbarkeit u Minipenisse, weltweite Industrieverseuchung, Plastikverseuchung überall, massive Pestizidverseuchung in Boden, Luft u Wasser, Abholzung der Sauerstoffproduzenten, Zerstörung der Vielfalt von Lebewesen u so weiter ...

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )