Die neusten Leser-Kommentare

  • Jean am 06.07.2020 17:36 Report Diesen Beitrag melden

    Es ist schon einfach erschreckend,was in diesem Land alles an Krankheiten,die längst als vergessen galten und überlebt schienen,wieder zum Ausbruch kommen.Mit den Bildern,wie wir sie von den Märkten in China kennen,und die Hygiene insgesamt in diesem Land(sowie auch anderen in diesen Regionen der Welt)wundert es mich nicht.Ich habe das düstere Gefühl,das uns noch einiges zufallen wird,an Pandemien und Katastrophen dieser Art.Hoffentlich,irre ich mich.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Anne Boleyn am 06.07.2020 16:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Was kommt als nächstes?

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Corona schlimmer als die Pest? am 06.07.2020 15:33 Report Diesen Beitrag melden

        So wurde die Schueberfouer von 6 auf 1 Woche runtergefahren während den Pestjahren, gestoppt wurde sie nur für Corona. Komisch,komisch...

        • Jang de blannen am 07.07.2020 08:55 Report Diesen Beitrag melden

          Die Welt hat derzeit andere Prioritäten und Sorgen,zu wissen,ob oder nicht eine Schueberfouer stattfindet.Mir auf jedenfall wird sie nie fehlen.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )