Die neusten Leser-Kommentare

  • Deklaanen am 06.06.2019 09:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was für Steuerpardies? Die Kommissionen und die ganzen Politiker bezahlen doch selber keine.... Also bitte haltet mal alle den Rand und zieht euch alle an der eigenen Nase.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Phil am 05.06.2019 21:23 Report Diesen Beitrag melden

      Auch in Brüssel hört die Freundschaft auf wenn es um Geld geht.... alle sollen gleich arm sein!

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Saupreis am 05.06.2019 18:34 Report Diesen Beitrag melden

        Ich bin immer wieder erstaunt, wie man Deutschland als Steuerparadies ausnimmt. Große Konzerne bezahlen in Deutschland auch so gut wie keine Steuern, da beschwert sich aber niemand.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )